Seiten

Dienstag, 7. Mai 2013

Mein erstes Shabby Chic Projekt

Ich hatte im Badezimmer so einen sehr günstigen Schubladenschrank von Ikea. Nun wurde er aber wirklich unansehnlich und ich fand ihn wirklich hässlich. Habe dann vor kurzem von Shabby Chic gehört und mir gedacht, dass ich das doch eigentlich mit diesem Schrank machen könnte. Leider habe ich kein vorher Bild selber gemacht. Aber so war das model.
Ich bin leider nicht der geduldigste Mensch, und ich musste das auf unserem kleinen Balkon machen. Aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem Endergebnis. Ich habe den Schrank erst abgeschleift, dann habe ich ihn mit einer Mischung aus Schwarz und etwas blau angestrichen. Nach dem trocknen habe ich selber ein grau angemischt und über das dunkle gestrichen. Nach dem das grau getrocknet war habe ich die Ecken mit der Serviettentechnik/decoupage bearbeitet. Dann wieder alles trocknen lassen und mit Klarlack abgeschlossen.

Ursprungsmodel/Vorher

Nachher
Nachher
Serviettentechnik
Decoupage
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen