Seiten

Donnerstag, 13. Juni 2013

5 jährigen Hochzeitstag im Restaurant Gondolen in Stockholm gefeiert.

Letzte Woche hatten wir unseren 5. Hochzeitstag. Da mein Schwager in der gleichen Woche seinen 25. jährigen Hochzeitstag hatte, hatten wir nicht geplant wegzufahren. Stattdessen waren wir ganz schick und romantisch Essen. Aus dem Restaurant hat meine eine schöne Aussicht über die Stadt weil es sehr hoch liegt.

Da oben waren wir drin und hatten einen Fensterplatz mit Aussicht über den Hafen und den Tivoli. Das Essen ist vorzüglich und das Personal ausgesprochen freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles ist ganz schick eingerichtet. Ein Teil des Restaurants ist auch etwas im Stil der 50er Jahre eingerichtet. Also, wenn ihr mal schick Essen gehen wollt, kann ich das Restauran Gondolen in Stockholm wärmstens empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen