Seiten

Mittwoch, 22. Januar 2014

Plötzlich Pickel an der Stirn mit 34 von Proteinpulver

Plötzlich im April 2013 habe ich ganz schlimme Pickel an der Stirn bekommen. Jeden Tag habe ich einen neuen dicken Pickel auf der Stirn entdecken dürfen. Ich konnte es einfach nicht verstehen, ich hatte bereits im Dezember 2012 mit No Poo begonnen gehabt und bereits im August 2010 mit meiner Ernährungsumstellung auf Low Carb und erst ca. im Juni 2013 habe ich mit Green Smoothies begonnen. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden gehabt und gedacht, vielleicht liegt es daran das mein Körper entgiftet durch die gesunde Ernährungsweise. Bis ich im Dezember 2013 zufälligerweise einen Eintrag gelesen hatte über einen jungen Mann der schrieb, das er Bodybuilding betreibt und gute Fortschritte macht trotz dem er kein Proteinpulver zu sich nimmt, da er davon Pickel bekommt. Da habe ich den großen "AHA" Effekt gehabt. Nun habe ich seit ca. 3-4 Wochen kein Proteinpulver mehr zu mir genommen und endlich verschwinden die Pickel auf der Stirn.

Nicht nur von Proteinpulver sondern auch von Quark und wahrscheinlich auch von Joghurt. Nachdem ich nämlich eine Basische Woche gemacht hatte, wurde meine Haut besser und in dieser Woche durfte ich keine Milchprodukte essen.

Da ich lt. meiner persönlichen Trainerin aber viel Protein zu mir nehmen soll, hat sie mir Reis-Protein empfohlen. Das funktioniert gut. Habe keine Hautprobleme mehr. Zu Reis gab es ja neulich einen Bericht, das in Reis Arsen drin sein soll und dieses Krebsfördernd ist. Daher habe ich mir auch mal Erbsen Protein bestellt. Habe dies aber noch nicht getestet gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen