Seiten

Montag, 4. März 2013

Rezept: Gefüllte Paprika LCHF

Gestern gab es bei uns gefüllte Paprika:
Da wir wieder mal einen grossen Satz gemacht haben und nach Gefühl Hackfleisch gekauft haben, gibt es keine Mengenangabe von mir... :-(

Zutaten:
Schöne grosse Paprika in gewünschter Farbe

Hackfleisch: Wir haben 50/50 Lamm und Kalb genommen.
Petersilie frisch oder gefroren
Frischkäse
Zwiebeln
Knoblauch
Eier
Eigelb
Käse frisch gerieben
Mozarella frisch gerieben
Salz
Pfeffer
Hackfleischgewürz (ohne komische Zusätze)

Vom Hackfleisch bis zum Mozarella haben wir alles in einer grossen Schüssel vermengt (leider hatte ich den Knoblauch vergessen gehabt :-( ) und alles in die ausgehüllten Paprika gegeben. Wir hatten recht viel Hackfleisch über, so das wir daraus einen falschen Hasen/Hackbraten gemacht haben.
Die gefüllte Paprika in eine ofenfeste Form gestellt, im vorgeheizten Ofen bei 200 grad bei ca. 35-40 min gegart. Mein Mann hat dazu noch eine leckere Fleischsosse gemacht. Fertig! War super lecker!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen