Seiten

Montag, 15. Juli 2013

Haarpackung gegen fettiges Haar mit Naturjoghurt, danach rochen die Haare nach Erbrochenem.

Hatte im Netz die Information gefunden, dass man eine Haarpackung mit Naturjoghurt machen kann bei fettigem Haar.
Habe das also letzte Woche mal gemacht. Hatte den Joghurt mit Heilerde und etwas Honig vermischt gehabt und dann im Haar ca. 20 min einwirken lassen.
Danach habe ich es mit Honigwasser und recht warmen Wasser ausgewaschen und sogar noch eine leichte Spülung mit ein wenig Zitronenwasser gemacht.
Am nächsten morgen habe ich mich plötzlich gewundert, was nach Erbrochenem riecht. Es waren tatsächlich meine Haare. Wie gut, das ich den ganzen Tag auf einer öffentlichen Veranstaltung war :-(.  Habe die Haare mit Parfum eingesprüht, hat leider nicht viel geholfen. Habe die Haare am nächsten Tag mit Natron gewaschen und so heiß wie möglich gespült, die Haare riechen leider immer noch nach Erbrochenem. Also, das werde ich sicherlich nie wieder machen. Das war leider kein guter Tipp, er hat nämlich auch so GAR NICHTS gebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen