Seiten

Dienstag, 23. April 2013

Ekologische Schminke Augenbrauenpuder

Seitdem ich mit No Poo angefangen habe, habe ich mich automatisch auch für Naturkosmetik interessiert. Seitdem war ich auf der Suche nach einem ekologischen Augenbrauenpuder passend zu meiner Haarfarbe. Bis dato hatte ich nur Augenbrauenstifte gefunden gehabt und auch nicht richtig in meiner Farbe. Dann bin ich auf nvey eco aufmerksam geworden, die endlich einen Cake Eyeliner rausgebraucht haben. Glücklicherweise gibt es die ekologischen Produkte von nvey eco in unserem grossen Kaufhaus in der Innenstadt von Stockholm. Da mein Weg gerade dort vorbei führte bin ich dort hin und habe zum Glück eine Visagistin/Verkäuferin von nvey eco vorgefunden die mich beraten konnte. Sie hat mir dann für meine Augenbrauen den cake Eyeliner in der Farbe braun empfohlen. Cake Eyeliner ist ja trocken, man kann den Pinsel befeuchten um den Lidstrich aufzutragen. Aber als Augenbrauenpuder funktioniert das in trocken super gut. Es verschmiert nicht, es hält gut, es lässt sich leicht auftragen, es passt sehr sehr gut zu meiner Haarfarbe und es ist ekologisch. Das waren mir die 260 SEK wert :-).
Hier ein paar Bilder.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen