Seiten

Mittwoch, 24. April 2013

Kleider Bestellung ging wieder in die Hose

Ich sollte einfach keine Kleidung im Internet bestellen :-(. Das einzige mal wo es gut ging, habe ich reduzierte Jacken bei Esprit bestellt, da hat der Versand noch nichts gekostet.
Diesmal habe ich bei Miss-Mole bestellt. Leider hat Miss-Mole keinen Laden. Sonst wäre ich da bei meinem nächsten Urlaub in Deutschland/Berlin mal dort hingefahren. Über die Osterfeiertage gab es 10% bei Miss-Mole und der Euro-SEK Kurs stand für uns sehr günstig. Also hatte ich folgendes bestellt gehabt. Kleid Nautical Love navy, Rock Rita navy, Rock Heidi Soldier black und Top Nautical Nancy red. Alles hatte ich in Grösse Medium bestellt gehabt, nachdem ich meine Körpermasse mit den Massen zu den jeweiligen Objekten verglichen hatte. Die Ware wurde von Berlin wo Miss-Mole liegt nach Stockholm wo ich wohne, mit Hermes versendet. Ich hatte ein Buch 1-2 Tage später bestellt gehabt auch in Deutschland, was fast ne Woche früher angekommen war. Soviel dazu :-(.

Alle vier Teile haben mal überhaupt nicht optimal gesessen!
Das Kleid war okay, hat aber an mir nicht gesessen und war eher zu gross
Das Oberteil war am "Kragen" total ausgleihert und war viel, viel, viel zu gross.
Der dunkelblaue Rock war zu eng und war nicht meinen Vorstellungen entsprechend, da Miss-Mole leider keine Models hat die die Ware anhaben. Ich dachte der Rock würde leicht über die Knie gehen aber anstelle hing er mir bis unter die Waden.
Der schwarze Rock war viel, viel zu eng, sah aus wie ne presswurst :-(.

Das Kleid war leider etwas zu gross in Medium an mir und sas nicht so gut.

Der Rock war zu eng und viel zu lang.

Das Oberteil sieht sehr hübsch aus auf dem Bild aber ansonsten sieht es etwas billig aus in echt und in Medium war es viel, viel zu gross.


Dieser Rock war in Medium leider viel, viel zu eng.


Ich habe beschlossen, nie wieder Kleidung zu bestellen. Lucky Lola hat zum Glück einen Laden wo ich die Sachen anprobieren kann. Wenn wir im Sommer bei meinem Vater in Kassel sind, ist es nicht ganz so weit bis nach Gütersloh. Ausserdem wollen wir auch zu den Golden Oldies nach Wettenberg, dort soll es auch Kleidung geben. Vielleicht finde ich ja dort auch was feines :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen